Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Scanner ????

Mark / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich habe nen Mustek Paragon CD II Scanner, der unter Win95 einwandfrei funktioniert hat, unter Win98 scannt er nur noch Streifen !! Kann es daran liegen, daß er in der Systemsteuerung unter Kameras und Scanner nicht drinsteht? Er läßt sich auch nicht hinzufügen, auch nicht mit der mustek.inf-Datei. HIIIILLLFFFEE!!! (Mark)

Antwort:
Mustek empfiehlt die Treiber der Scanner
nicht über den Hardware- Assistenten (Scanner Kamera),
sondern normal über das Setup zu installieren.
Bei uns hat's geklappt.
Allerdings mit einem alten MFS 6000 CX (SCSI)
Siehe: www.mustek.com
(Paul )

Antwort:
überprüfe doch mal, ob keine irq oder dma konflikte bestehen... z.b. mit der soundkarte..
gruss
doc
(doc )

Scanner ???? Paul
Doc Mark „Scanner ????“
Optionen

überprüfe doch mal, ob keine irq oder dma konflikte bestehen... z.b. mit der soundkarte..
gruss
doc
(doc )