ich möchte mir gern einen DVD Spielfilm vom PC-DVD Laufwerk "Toshiba DVD SD -M 1401 " (SCSI)über S-Video out Kabel ansehen ,leider kein Bild am TV zu sehen, nur Fehlermeldung " kopiergeschützte DVD Titel werden auf Ihrem TV nicht angezeigt, wenn Kopierschutz- Hardware nicht vorhanden ist. Wo liegt das Problem bitte ? Bei der Graphikkarte oder beim DVD Laufwerk und was muss ich tun um das Problem zu lösen ?
Allgemeines 21.974 Themen, 148.346 Beiträge
Wenn du eine GeForce Karte hast, dann sauge dir mal das Tool: TVTool.
Es kann Makrovision abschalten. Hat bei mir geholfen.
