Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Achtung Probleme mit Windows 2000 und XP Netzwerk

ObiWan2 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe habe ein netzwerk mit drei Rechnern auf gebaut. Der Host PC hat Windows 2000 nt drauf die anderen beiden Client PC haben Windows XP. Ich Habe im Host PC zwei Netzwerkkarten eingebaut. Eine ist für den DSL Anschluss die andere ist die Verbindung zu einem HUP. Von dort geht zwei LAN kabel zu den beiden Client PC. SOOO. Das Problem was ich habe ist , das sich alle drei PC finden. Ich habe auch mit allen drei PC eine verbindung über Explorer zum Internet. Aber nur auf dem Host PC laufen auch die Download-Server wie z.B. Emule, Kazaa. Bei den zwei Client PC bekomme ich mit Emule,Kazaa keine Verbindung. Ich habe schon alles mögliche in der Netzwerk einstellung ausprobiert. Aber nicht geht.  Ich werde noch beklobt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bitte Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vieleicht habe ich nur was übersehen?!?

bei Antwort benachrichtigen