Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge

Kinder

erzenberg / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, hier schreibt eine besorgte Mutter. Unser Sohnemann (13Jahre) ist ganz angetan von diesem Spiel mich würde die Altersempfehlung dringend interessieren. Da die CD von einem Freund stammt kann ich das nicht so nachvollziehen.Ist dieses Spiel für Kids geeignet???? Noch eine Frage können sie mir vieleicht eine Internetadresse mitteilen wo die Altersangaben von Software aufgeschlüsselt sind Ich danke im vorraus und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Manuela Adam

bei Antwort benachrichtigen
CommanderTom erzenberg „Kinder“
Optionen

@ heinz22 :

Es gibt für über 18Jährige in D keinerlei(!) Einschränkungen beim Kauf von egal was ! Über 18 ist man voll geschäftsfähig . Nur beim Erwerb von LKW/Busführerschein und bei der Wählbarkeit für best. politische Ämter gibts Einschränkungen .

bei Antwort benachrichtigen