Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Kein Anmeldefenster erscheint !

demo / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !
Ich bekomme seit dem Neuinstallieren von Windows (weil neues Board) keine Anmeldefenster für das Netzwerk !
Es ist aber alles so eingestellt, wie es vorher war !
Jemand Ahnung ??
Danke
(Demo)

Antwort:
was passiert denn, wenn du versuchst aufs netzwerk zuzugreifen? gibts eine fehlermeldung, sieht man es gar nicht...?
WM_QUERY
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Es erscheint die Meldung "Das Netzwerk kann nicht durchsucht werden, auf das Netzwerk kann nicht zugegriffen werden"
(Demo)

Antwort:
Hallo
Danke, daß du mir helfen wolltest, aber (aus nicht nachzuvollziehenden Gründen) kann ich mich jetzt einmelden !!
Danke nochmal !
Cu
(Demo)

bei Antwort benachrichtigen