Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

jpg - Kompremierung. Welches Programm ist am besten?

Hauke / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin, Moin
ich habe festgestellt, das verschiedene Programme deutliche Unterschieden im Resultat bei der jpg Komprimierung haben. Wer hat sehr gute Erfahrungen mit welchem Programm gemacht ? (hauke)

Antwort:
...habe ich noch nie verglichen; hast du schon PaintShop Pro 6 ausprobiert - das hat jetzt ein verbessertes JPG-Export-Modul.
bestreg!
(AK_CCM)

Antwort:
Neee, mach kein Scheiß .... gerade hab´ ich mir doch 5.1 gekauft. Heißt das, ich brauch schon wieder das Update ... mein Finanzminister bringt mich kalt lächelnd um .....
(hauke)

Antwort:
Ich sage es nur ungern (da ich schlechte Erfahrungen mit dem Support durch diese Software-Firma gemacht habe), aber die besten Erfahrungen habe ich mit dem Smart Saver von Ulead gemacht.
Gabi
(Gabi)

bei Antwort benachrichtigen
Hauke AK_CCM „jpg - Kompremierung. Welches Programm ist am besten?“
Optionen

Neee, mach kein Scheiß .... gerade hab´ ich mir doch 5.1 gekauft. Heißt das, ich brauch schon wieder das Update ... mein Finanzminister bringt mich kalt lächelnd um .....
(hauke)

bei Antwort benachrichtigen