Allgemeines 21.842 Themen, 145.437 Beiträge

Welches DUAL Board???

Luther / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
ich will ein dual board kaufen, weiss aber nicht welches.
ich dachte an das bp6 von abit, da hätte ich für 300 magg aber nur ein reines ppga board.
ich lege auch wert auf die udma66 schnittstelle, sodass das slot1 dual board von gigabyte mnicht in frage kommt.
also wer kann mir da helfen??
danke (Luther)

Antwort:
Wieso UDMA66 hä
Wie wäre es denn mit ASUS P2B-DS
das hat dual, scsi U2W, etc etc.
kostenpunkt gut 850 Märker (Derzeit vielleicht noch mehr wegen Taiwan, ASUS lässt seine chips in taiwan fertigen. sorry)
Captain Hook
(Captain Hook)

Antwort:
Momentan ist mir nur ein Dual-Board bekannt, das UDMA66 unterstützt, eben das BP6...
Der BX-Chipsatz von Intel unterstützt dieses Format von Haus aus nicht, Abit hat sein Board dahingehend modifiziert. Alternativ bleibt dir momentan wohl nur eine zusätzliche Steckkarte mit dem 66´er Format.
R.N.
(Rainer Nagel)

bei Antwort benachrichtigen
Rainer Nagel Luther

„Welches DUAL Board???“

Optionen

Momentan ist mir nur ein Dual-Board bekannt, das UDMA66 unterstützt, eben das BP6...
Der BX-Chipsatz von Intel unterstützt dieses Format von Haus aus nicht, Abit hat sein Board dahingehend modifiziert. Alternativ bleibt dir momentan wohl nur eine zusätzliche Steckkarte mit dem 66´er Format.
R.N.
(Rainer Nagel)

bei Antwort benachrichtigen