Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Probleme mit asus und Pentium 300

Bernd / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich versuchte auf einem Asus p2b-f einen Pentium 300 zu instalieren. Habe das Board auf 66 mhz getaktet. Der Arbeitsspeicher ist ebenfalls 66mhz. Der Computer fährt durch Einschalten (mit Stromschalter nur kurz an und schaltet dann ab. Nehme ich den Prozessor heraus, bleibt er konstant eingeschaltet. Irgendeine Idee? Im alten Board läuft der Prozessor wie gehabt normal.
Danke Bernd (Bernd)

Antwort:
Hi !
liefert das Netzteil auch genug Strom für das Board ??? versuch vielleicht mal ein
stärkeres Netzteil mit mehr Leistung....
Bye
deejay
(Deejay)

Antwort:
Hallo vielen Dank fürs Bemühen. Läuft nun, wahrscheinlich war ein defekter Speicher 128 MB Schuld (kostet im Moment dreifache, Wahnsinn)
Danke Bernd
(bernd)