Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

LinuX Treiber gesucht !!!

Ralf Hoffmann / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallöle,
kann mir vielleicht irgendeiner die besten Bezugsadressen für Linuxtreiber geben.
Benötigen würde ich für den Anfang Treiber für die Sounblaster Live Value sowie für die Guillemot Xentor 32 Ultra.
Das wären eigentlich momentan die Wichtigsten, was für
Seiten werden von euch so benutzt um auf dem Laufenden zu bleiben ? oder hat schon einer von euch Erfahrung mit diesen beiden Karten unter Linux usw.
So das wars vorerst mal an Fragen....
halt Stop, elsa internes v90 Modem hab ich auch noch.
mfg Ralf (Ralf Hoffmann)

Antwort:
Hi,
http://developer.soundblaster.com/linux/ Treiber für die Sounblaster Live Value
http://www.heise.de/ix/artikel/1999/10/098/02.shtml Links Treiber für Soundkarten allg
http://cdb.suse.de/cgi-bin/scdb?HTML=DEUTSCH/cdb_listtemplates/menu.htm&LANG=DEUTSCH
Suse Hardware Datenbank
http://www.tu-harburg.de/~semb2204/dlhp/ Deutsche Howto's
(guido)

bei Antwort benachrichtigen
LinuX Treiber gesucht !!! Guido