Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

optimale Tastatur zum zocken ??!!

BigBadBoy / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich hab mir vor kurzen ne neue Tastatur geholt, weil die alte Schrott war, mittlerweile geht mir die neu aber auch auffen S*ck!! Von Fujitsu Siemens das "Wireless Keybird" !!


Is fast nur am rumzicken, ab und zu renn ich beim Countern nur noch nach links, obwohl die Taste nich klemmt und so lustige sachen, ausserdem ist sie sehr schwammig und frisst Batterien ohne Ende !!


Kann mir jemand n gutes Spiele Keyboard empfehlen ?? ( auf diese spezielle Ego Shooter Tastatur steh ich gar nich !!)


 


Danke


 


Cu


BigBadBoy

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden, wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen !
bei Antwort benachrichtigen
Bomberman BigBadBoy „optimale Tastatur zum zocken ??!!“
Optionen

Cherry tastaturan sind nicht schlecht. Aber kein Wireless sondern nur mit Kabel kaufen.

bei Antwort benachrichtigen