Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

DOS Spiel zu schnell

schmitti / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Kann mann ein altes DOS-Spiel (ALIEN TRILOGY, installiert auf PC mit P III und Win 98 etwas langsamer machen ? (Schmitti)

Antwort:
Es gibt irgendwelche programme die den rechner langsamer machen,frag mich jetzt aber nicht
wo du die findest ,ich glaube auf der support seite von ea war mal was dabei,du kannst auch probieren
den cache im bios auszuschalten,aber das kann deine kiste dann zu einen trabi machen
(Marcus)

Antwort:
Wenn dein Board durch das Programm unterstützt wird: takte den Systemtakt mit "SoftFSB" herunter von 100 auf 66 MHz, müßte doch auch klappen.
Wenn du ein MB hast wie das Abit BH6 oder neuer, kannst du es auch übers Bios machen. Ansonsten halt Rechner auf und Jumpern (viel Spaß!)
lg
C
(Carnap)

Antwort:
Hi
Es gibt Programme, zB. PC Bremse diese findest Du am besten auf DOS und gamer sites !
(PQ)

DOS Spiel zu schnell Marcus
DOS Spiel zu schnell Carnap
PQ Carnap „DOS Spiel zu schnell“
Optionen

Hi
Es gibt Programme, zB. PC Bremse diese findest Du am besten auf DOS und gamer sites !
(PQ)