Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.614 Beiträge

Banshee & Diamond Monster 2

Donald / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen.
Ich habe folgende Frage:
Ich habe eine Voodoo Banshee Grafikkarte (von "Voodoomania") und habe von einem Bekannten ein Angebot für zwei "Diamond Monster 2 (Voodoo2-Chip) erhalten, die ich nun zusammen mit meiner Banshee-Karte laufen lassen möchte. Dabei sollen die Voodoo2-Karten im SLI-Modus laufen. Ist das möglich, oder gibt es Probleme zwischen den Chipsätzen?
Chiao, Donald (Donald)

Antwort:
Ja. Diese Konfiguration wird nicht funktionieren. Wenn Du es doch hinkriegst, dann sag doch mal bescheid.
Der SLI-Modus geht außerdem nur mit 2 identischen Karten (man kann nicht mal 100%-ig sagen, ob "identische" Karten verschiedener Hersteller im SLI-Modus gehen.
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen