Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

AMD K7 500MHz funktioniert nicht !!!

herbert / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute ,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen . Ich hab mir vor ein paar Tagen einen AMD K7 500MHz ( wird glaub auch Althon oder so genannt ) gekauft. Als ich zuhause war , hab ich dann meinen alten K6- 350MHz rausgenommen und wollte den neuen Prozessor einbauen , aber der hat in dem Steckplatz gar nicht Platz , muss ich ihn evtl. aufschrauben damit er dann da reinpasst ? Ich hab dann gedacht das ich evtl. noch 32 MB Ram rausnehmen muss und ihn dort einstecken , aber auch in dem Ramsteckplatz funktioniert das irgendwie nicht , ebenso in den anderen Steckplätzen im PC. Was soll ich machen , ich hab ihn sogar schon in die Reperatur gebracht aber die haben gesagt der sei voll in Ordnung . Bitte helft mir !!!!!
Gruss euer Herbert (Herbert)

Antwort:
Hab schon bessere Witze gelesen.
Dieser geht gerade noch so:)hehehehe
(DF*TEK)

Antwort:
Klemm ihn in deinen Arsch und gib dem ganzen System 10.000 Ampere Gleichstrom.Vielleicht bekommst du dann einen Geistesblitz,du Platzverschwender.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Also, als ich die erste Hälfte deines Textes las, dachte ich du wärst verdammt blöd, aber mit der zweiten Hälfte nimmt der Witz ab und wird leider unglaubwürdig......
(ONROP)

Antwort:
Reinstecken kannstn nur bei deiner Mutter. Oder noch nie etwas von nem Motherboard gehört.??
(Alf)

Antwort:
Der Witz ist echt cool. Versuch doch mal ne ISA-Karte auf den PCI-Slot zu stecken, wenns nicht passt sägst Du etwas ab ...
Was willst Du mit nem Prozzessor auf dem RAM-Steckplatz, hast Du es schon mal mit nem neuen Mainboard versucht? Falls es dieses Problem wirklich gibt, ich kann mir gar nicht vorstellen, das einer der zu blöd ist nen Prozessor aufzustöpseln, den weg zu dieser Seite findet
(Bart Simpson)

Antwort:
Ich glaub' ja gar nicht, was jemand für Antworten bekommt, der PC-Anfänger ist.
Du brauchst für den K7 (Athlon) ein spezielles Motherboard, externer Takt 200 Mhz, z.B. MSI.
(Alex)

Antwort:
Es praucht nur ein paar kräftige Hammerschläge, dann passt er in jeden Slot.
Frank
(Frank)

Antwort:
Solchen Idioten gehört sofort der PC entzogen
(insect)

Antwort:
Du Brachst wirklich ein neues Bord mit Slot A frag danach mal im Handel. Koster 350 DM is nich billig aber unendlich aufrüstbar was den Prozessor betrifft
(KILLER)

Antwort:
Ich dachte der K7 wäre ein USB-Prozessor...
(Hmmm...)

Antwort:
Ich finde euch alle geil!!!!!!!!!
Einer ist netter als der andere.
Jeder fängt mal an.
Also Herbert wenn du noch Hilfe brauchst denn wende dich an meine E-Mail Adresse.
Gruß Thomas
(Thomas)

Antwort:
Lieber Claudio
also, dein Athlon mit einem futzigen Sockel7 Board haut sicher nicht hin. Dafür gibts bei einer Firma in Langenthal (bin nicht sicher) einen Zwischenadapter. Diesen kannst du allerdings nur als Händler bestellen. Aber soeiner bist du ja....
Mit diesem Zwischenteil passt dein K7 in jedes Urboard bis 386SX.
Gruss dein Holger
(Holger Plötzeneder)

Antwort:
Adapter??? Du hast doch was an der Schleuder. Das ist wie wenn man Bezin in den Kühlwassertank füllt!
DU IDIOT!
Alter Student, wohl Hauswirtschaft studiert...
(Judge FREEZE)

Antwort:
wen du mir helfen kannst in meine Computer ein Turboloader mit Abgasrückführung einzubauen,dann helfe ich dir auch.
(janiba@onlinehome.de)

Antwort:
Es is echt krank, was hier so verzapft wird... also, Herbert, entweder, Du bist so ziemlich das dümmste, was auf Erden rum läuft, dann war Dein Text nämlich ernst gemeint und Du bist gehirnamputiert oder sowas. Klassischer Fall von verschissener Lobotomie! Oder Du hast nen verdammt verdrehten Humor. In dem Fall würde ich Dich dann gerne mal irl kennen lernen und mit Dir einen saufen gehen, weil dann hast Du nämlich Cheancen, einer meiner besten Freunde zu werden *evil grins*. Alles in allem, HEY, Ihr Spinner, Eure Postings waren teilweise so voll daneben, Euch sollte man den Stecker kochen (entscheidet selber, WELCHEN Stecker ich meine *eg)! Tip: C64 mit Akustikkoppler, das is noch klassisch und kewl ;)
(Seg)

Antwort:
.
(Miriam)

Antwort:
H