Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Wheel Mouse?

Force Killer / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Was kann man eigentlich mit einer Wheel Mouse alles anfangen?
Immerhin sind die viel teurer als normale.
Danke,
F.K. (Force Killer)

Antwort:
Hallo Thomas!
Leider kann ich am Mittwoch nicht mit auf dies Wiesn (wäre zu viel Stress deswegen extra nach München zu fahren) aber am WE bin ich natürlich dabei!
Ach ja, mit dem Rädchen einer Wheel Maus kannst du in einem Windows Fenster hoch und runter scrollen. Is ganz manchmal ganz angenehm (v.a. beim Surfen)
Viel Spass noch, und grüß mir den Rest der Truppe und lass dich ned so stressen!
(Mua'Dib von Arakis)

Antwort:
Mit meiner Wheelmouse kann ich bequem von senkrecht und waagerecht scrollen.Außerdem kann man den Doppelklick durch ein einfachen ersetzen und viele andere Funktionen mehr.Das beste ist ihre ergonomische Passform.Ich habe mir leider nur die einfache geholt.Die etwas teuere Intelli Mouse liegt besser in der Hand.Vielleicht das beste Produkt von Microshit.In der Retail Version für 59 DEM der Wheel Mouse ist eine Postkarte zur Registrierung(!) und ein Abdruck der E.U.L.A für die Treiber(ggg).Die spinnen.Eine sehr solide Maus.Besser als die 3 Tasten Pilot von Logitech.Gruß an alle,Markos.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hab für mehrere Rechner jeweils andere Ausführungen der Logitech Wheel Mouse...Die Treiber dazu machen allerdings in einigen Spielen Ärger...Mit dem Standart Treiber v. Win98 kann man auch scrollen (nur die 3te Maustaste nicht belegen) --aber dafür keinen Ärger damit.
greets SURFy
(SURFy)

Antwort:
Eine Wheel Mouse ist so, daß man erst gar nicht weiß warum man sie braucht (so ähnlich wie die rechte Maustaste in der Anfangszeit).
Aber wenn man sich dann dran gewöhnt hat und an einem anderen Computer ohne Wheel Mouse surfen will, merkt man, wie sehr so ein Rädchen fehlt.
Allerdings werden der Muskulatur und Sehnen der Finger noch extremer belastet. Vorsicht Maus-Arm.
(Pu der Bär)

Antwort:
Ist mit der Genius NetScroll genauso.
Zum arbeiten, surven TOP!!!
Zum zocken: Standart PS/2 Maus einrichten. Wegen der dritten Taste.
(Floppy)

Antwort:
Du hast da schon recht ..aber
(Nur zum Gag)

Antwort:
Rauf/runter und links/rechts scrollen ist schon angenehm im Net oder bei Bild-und Textbearbeitung.
Mit der dritten Taste schließe ich Fenster ,geht schneller als X suchen und klicken.
Die Mäuschen ;) müßen auch nicht mal teurer als andere sein.Meine ist von PBC 4ATech und hat nur 25,-Kröten gekostet.
Ich würd heut auch 100 dafür geben ,nie mehr ohne !!
cu
Sia
(Siamun@gmx.de)

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen
Wheel Mouse? Mua'Dib von Arakis
Wheel Mouse? Clint Eastwood
Wheel Mouse? SURFy
Wheel Mouse? Floppy
Wheel Mouse? Pu Der Bär
Wheel Mouse? Nur zum Gag
Siamun@gmx.de Force Killer „Wheel Mouse?“
Optionen

Rauf/runter und links/rechts scrollen ist schon angenehm im Net oder bei Bild-und Textbearbeitung.
Mit der dritten Taste schließe ich Fenster ,geht schneller als X suchen und klicken.
Die Mäuschen ;) müßen auch nicht mal teurer als andere sein.Meine ist von PBC 4ATech und hat nur 25,-Kröten gekostet.
Ich würd heut auch 100 dafür geben ,nie mehr ohne !!
cu
Sia
(Siamun@gmx.de)

bei Antwort benachrichtigen