Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Aldi Funkübertragungssystem funktioniert bei mir gar nicht !

Prezi / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !
Habe jetzt auch das Teil bei Aldi gekauft. Will Filme vom Rechner auf dem Fernseher sehen. Leider erkennt der Fernseher nix. Habe Geforce 2 Grafikkarte und TV-Karte auch von Medion. Gibt es vielleicht einen Treiber konflikt ?
Danke jetzt schon mal.....
Iweta

bei Antwort benachrichtigen
Prezi Nachtrag zu: „Aldi Funkübertragungssystem funktioniert bei mir gar nicht !“
Optionen

Übrigens habe alles mögliche, was in dem Forum an Tipps steht ausprobiert, leider funktioniert gar nichts. Muß allerdings composite benutzen. Spiel das Alter des Fernsehers eine Rolle ?
Gruß
Prezi

bei Antwort benachrichtigen