Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge

Elitegroup K7S5A + XP 2000

Knnipser / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rehcner zusammengestellt aber leider läuft das System nur unter 100 MHZ BUS Takt einwandfrei, sobald ich auf 133 MHZ umstelle hängt sich das System nach ca. 3 Minuten auf. Weiss jemand woran das liegen könnte. Als Ram habe ich 2X256 SDRAM Infineon.

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Knnipser „Elitegroup K7S5A + XP 2000“
Optionen

teste die rams einzeln
tausche die rams in den steckplätzen aus.
nimm die ramtimings im bios mal herunter.
teste mal eine andere biosversion.

p r o s t Wumpchild
bei Antwort benachrichtigen