Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Celeron 433 gut - PIII 500 am besten.!!!!!!!!!!!!!!!

Werner las es takten. / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hatte einen Cel. 433 mit einer Voodoo3-3000 AGB in Verwendund jetzt aber einen PIII mit 500 Mhz . Kein Vergleich. Der P III schlägt Ihn um Längen in jeder Situation. Celeron ist nicht schlecht doch wer was haben will von seinem Geld der sollte einen P nehmen und keinesfalls übertakten das ist alles totaler Blödsinn. Aber so wie jeder halt will , der Ersatzteilhändler wird sich freuen wenn ihr eure übertaktteten C`s Und P`s Und AMD`s überhizt. mit Grüßen Werner aus Wien..... (Werner las es takten.)

Antwort:
Naja, Leute wie du, sind Leute, die die Menschheit nicht gerade berreichern. Hast noch nie übertaktet, willst aber mitreden!! Wie wäre es, wenn du mal deine eigenen Erfahrungen sammelst, bevor du sagst: "GEHT NICHT"! Was andere sagen ist für dich wahrscheinlich Gestetz! Woher willst DU denn wissen, ob die Teile im Arsch gehen? Zur Info: Ich hatte nen P100 auf 166Mhz 3,1/2 Jahre!!! Dazu ne S3TRIO64 V+ Grafikkarte von 50 auf 86Mhz OHNE passiv oder Aktivkühler!! Ebenfalls 3 1/2 Jahre! Also erzähl DU Grünschnabel nicht "Das geht kaputt!°"!!!!
(Dingbums)

Antwort:
P3 500 gut, aber AMD K7 650 besser ! willst du nicht deine
P3-Krücke abstoßen und auf AMD umsteigen ?
Zahlemann und Söhne, klar. Aber es sind Leute wie Du, die
der Chipindustrie die Kohle verschaffen, die sie brauchen um
Leuten wie mir CPU-Leistung billig anzubieten.
Mein Dualceleronsystem (2x400MHz@2x600MHz) steckt bei ernsthaften
Rechnungen JEDEN single-CPU PC in die Tasche (Athlon 810 ?
selten so gelacht...)
greez
p.s. es soll sogar schon 700er Athlons geben !
(chuck)

Antwort:
Hi,
400@600 gleich zweimal, klingt interessant.
Welche Produktionswoche, welches Land?
Welches Board, welche Kühlung?
Bin neugierig,
Greetings, Wolfenstein:-))
(Wolfenstein)

Antwort:
Klar ist der Dreier schneller als der Celeron, vor allem wenn er aoch noch höher getaktet ist. Für den Dreier packst du aber auch viel mehr Kohle auf den Ladentisch, und für 5-7% mehr Dampf 500 Böcke also ich nicht. K7 lässt deinen so schnellen Dreier eh im Regen stehn!!!
(Star of Terra)

Antwort:
Labbertüte
(WinKill)

Antwort:
wie ist denn das verhältnis zwischen PIII/od. auch PII und CELERON ?
-Ab wann (angenommen, system mit gleicher FSB-taktung, test-proz. nicht übertaktet, etc.) ist denn der C. genausostark wie der PIII ??????????????????
-Braucht es einen C. 500 um einen PIII 450 zu schlagen, oder ist der C.500 nur so stark wie der PII 400 ??????????????????????????????????????????
--natürlich stellt sich meine frage bezüglich der anspruchsvolleren anwendungen (also nicht textverarbeitung), wie zB. Cinema 4D, 3Dmax, oder entsprechend
anspruchsvolle Spiele-- falls die überhaupt damit vergleichbare ergebnisse liefern??????????????????????????????????????????????????????????????
ciao tom
(sagt mir die wahrheit...!!!!! ihr wisst das doch ???????!!!!)

Antwort:
Werner, Du hast warscheinlich einen Goldesel im Keller stehen, anders kann ich mir Dein Gerede nicht erklären. Ich habe auch einen Celeron mit 433 Mhz und das Teil Läuft mit 540Mhz stabil, damit stelle ich Deinen PIII sowieso in die Ecke und das Beste ist Board und Proz. haben mich nur 370,- Neupreis gekostet, also denk mal lieber nach bevor Du so´ne Gühle erzählst
(Bandit)

Antwort:
Hi
Habe auch nen 433er u. ein Asus P2BF. Kriege ihn maximal auf 487mhz.
Mit 2 Kühlern!!!!!
Hast du nur Glück mit deinem Celi?????
(rds)

Antwort:
ABit BP6 Dual Celeron Board (2xPPGA)
Cel 400 Woche 31, Malay - boxed, 2,3V vcore, 100MHz x 6 (logisch).
Kühlung über Eigenbau-Kühler (Strangkühler, 40 mm Rippen, zwei Netzteillüfter)
Celeron-Oberfläche und Kühlerunterseite poliert.
(chuck)

Antwort:
HE Ihr AMD-Futzis, wenn mann für denn scheiss Athlon ein
Board will, muss mann ca. noch zwei Monate warten!!
Das muss man bei einem PIII aber nicht!!!
Also nehmt die AMD kacke und fahrt zur Hölle (666).
AMD-gesocks!!! Ha die gehen eh ein, und das wierd langsam Zeit.
AMD ist scheisse für die Massen, Ihr habt es getan ich fange an euch zu HASSEN!!!!
Es gib andere Firmen die auch gute Konkurenten v