Hi Leute,
bei meinem Rechner läuft ständig der Stack über und nach der Fehler-
meldung fährt der Rechner immer runter und macht nach dem wieder hochfahren komische geräusche. Die gehen aber nach einigen Sekunden wieder weg. Was soll ich machen?
Vielen Dank !!!
Allgemeines 21.969 Themen, 148.288 Beiträge
Hi Leute,
hab das problem gerade selber gelöst, es war ein ISDN-Programm was im hintergrund lief. ohne das programm geht alles wieder.
Eure Infos waren jedoch nicht sehr hilfreich war ja nichts sinnvolles dabei. außer das von Dr.Hook!
Habe etwas mehr erwartet, aber naja ...
