Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

*****Wie kriegt man ein Frau die 29 Jahre älter ist ins Bett?***

Everlast / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Ist ein ganz heißer Oldtimer.Kein Ehemann,kein Freund,keine Kinder.Sie steht auf junge Burschen.Bin 22.Mein Kumpel von der Uni hat sie im Winter geknallt.Geht ab wie eine Rakete.Habe den Eindruck daß sie mich auch mag,weiß aber nicht wie ich meine Gefühle für sie outen soll.Eine so zarte Frau übertrifft die spießigen Tussys im meinem Alter.Mir scheißegal ob das peinlich oder unmoralisch ist.Wer hat sowas schon geschafft? (Everlast)

Antwort:
hi,
ok mach es so:
du sagst ihr:
Yo, baby ich will dich knallen!!!
hä, das is es oder?
(BBK)

Antwort:
Viel Glück! Sach Bescheid, ob´s geklappt hat. Falls Du dann noch tippen kannst...
(Andy)

Antwort:
Seh es wie einen Computerfestplatte: Je älter, desto mehr Geräusche gibt es!!!!!!!! Mein Vorschlag: geh mit deinen 22 Jahren erst mal über den Jordan.........und frag Dich, was das Thema hier zusuchen hat??? Mein Eindruck, zuviel Talkshows gesehen.
Mist, wenn das Gehirn im "Arsche" hängt......
(Joachim)

Antwort:
Tussies Deines Alters sind spiessig? Bist Du sicher, daß Du da nichts verwechselst? Üben, üben, üben! Irgendwann bist Du dann kein dummbeuteliger Schnellspritzer mehr!
(Coolhand)

Antwort:
Kann ich Dir beantworten, wenn Du mir sagst wie man ein Girl das 20 Jahre jünger ist ins Bett bekommt?
(Investigator)

Antwort:
Ganz einfach:mit viel Geld und schnellem Auto und zuviel Scheiße erzählen.
(Everlast)

Antwort:
Autsch,das tat weh!
(Everlast)

Antwort:
Dummes Gelaber!Besser ein Gehirn im "Arsche" als gar keins(du).
(Everlast)

Antwort:
Hey!
Du sagst ihr, das du sie liebst! Wenn sie einen Rückzieher macht, dann hast du ja immer noch deinen PC. Allerdings je rosstiger das Dach desto feuchter der Keller, also erschreck dich nicht! Gruß Andreas Türck
(DC)

Antwort:
Hallo
wann wir der Mist gelöscht?
Gruß Indronil
(An Thomas Wölfer von Indronil Ghosh)

Antwort:
sorry - aber ich sehe hier wirklich keinen grund das zu loeschen. wenn jemand meint er muesse sein privatleben in die oeffentlichkeit kehren - zumal unter 'allgemeines' - ist das m.e. sein problem. glaube zwar nicht das das posting hier wirklich hingehoert - aber gegen die spielregeln verstoesst es auch nicht...
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

Antwort:
Hab' ich dir erlaubt zu reden?Es ist nicht deine Mutti gemeint.Also Schnauze oder ich werde böhse!Wie tw schon gesagt hat:Das Posting verstößt nicht gegen die Spielregeln.Deine Postings unter anderen Pseudos schon.Gute Besserung DEIN FREUND Everlast.Gruß an C.E. und F.K.
(Everlast an Indronil Ghosh)

Antwort:
Hallo an alle,
dises Postinig ist nicht von mir, obwohl ich mich der Meinung anschließe!!
An Everlast, ich habe noch nie irgendein Fake Posting hier oder sonst wo abgegeben.
Indronil Ghosh
(Indronil Ghosh, der echte)

Antwort:
Hallo Caleb wie gehts Dir Gruß
Forcy
(Force Killer)

Antwort:
Ich bin nicht Caleb.Ich benütze nur 2 Pseudos,wie z.B. Rainbow und Force Killer.Kalo xeimona.
(Everlast)

Antwort:
Wenn das nicht von Dir war entschuldige ich mich bei Dir.Bist Du ganz sicher daß Du nie Beleidungen mit anderen Pseudos gepostest hast?
(Everlast an den echten Indronil Ghosh)

Antwort:
Hallo everlast,
ja ich bin zu 100% sicher!!
Gruß Indronil Ghosh
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Dann betrachte meine e-mail nur als Entschuldigung.Gruß Everlast.
(Everlast)

Antwort:
:-)))
Das ist leicht, überseh Ihr Alter, weck den Mutterinstinkt
ABER VORHER ÜBERLEG DIR GUT:
WIE BEKOMMST DU SIE WIEDER RAUS !!!
Wenn Du was "taugst" geht Die nicht freiwillig und
saugt Dich so lange aus, bis nur noch ein hautüberzogenes
Skelett auf/unter Ihr liegt. . . .
Nix für Ungut - @ndy
(@ndy)

Antwort:
Danke für den Tip
(Everlast)

bei Antwort benachrichtigen
Joachim Everlast „*****Wie kriegt man ein Frau die 29 Jahre älter ist ins Bett?***“
Optionen

Seh es wie einen Computerfestplatte: Je älter, desto mehr Geräusche gibt es!!!!!!!! Mein Vorschlag: geh mit deinen 22 Jahren erst mal über den Jordan.........und frag Dich, was das Thema hier zusuchen hat??? Mein Eindruck, zuviel Talkshows gesehen.
Mist, wenn das Gehirn im "Arsche" hängt......
(Joachim)

bei Antwort benachrichtigen