Grafikkarten und Monitore 26.147 Themen, 115.597 Beiträge

Mit Miro PCTV und Vidconv Avi-Dateien erstellen

possi / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe eine Miro PCTV-Pro TV-Karte,und ich wollte mit dem Programm Vidconv eine Avi-Datei erstellen(z.B. vom Videorecorder). Es klappte auch. Als ich dann eine Avi-Datei erstellen wollte, die größer als 2 GB groß ist wird die Aufnahme gestartet und auch problemlos beendet.Wenn ich die Avi-Datei abspielen will, dann klappt es einfach nicht.Ich habe es auch mehrmals versucht. Meine Festplatte ist auch groß genug und auch schnell genug.
Mein System: P3 450 Mhz, 192MB Ram, 10GB Scsi HD, 18 GB ide HD, Win 98, Voodoo 3 3000.
Kann mir jemand helfen?
Wie ist es mit der Hauppauge TV-Karte? Hat Sie auch das Problem?

(Possi)

bei Antwort benachrichtigen