Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Win2K Boot-Hangup: Registry kann Struktur Software nicht finden

rossi / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Einer der Rechner hier im Hause läuft beim Booten zielsicher in nen Bluescreen mit der Meldung rein, dass die Struktur Software in der Tiefen des Systemverzeichnisses nicht gefunden werden kann.

Also: zweite W2K-Installation drauf und auf der NTFS-Platte gesucht, alles ist am angegebenen Platz vorhanden...

Datensicherung ist kein Problem, geht übers Netz. Außerdem ist noch nicht sooo viel drauf, weil der Rechner erst kürzlich aufgebaut wurde. Allerdings ist ne Menge Software installiert worden - und ein Backup bzw. Notfalldiskette existiert noch nicht(sollte gemacht werden - leider die berühmten 5 Min. zu spät...)

Gibts nen Trick, das zu reaktivieren?

Danke,
F. Rößler