PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Wo zum Teufel krieg ich noch nen 200er weg?

Mc Kebapp / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute weiß jemand wo ich jetzt noch 'nen P200 (kein MMX) weg kriegen kann? Oder hat jemand noch einen?? (Mc Kebapp)

Antwort:
Versuchs mal bei einer der zahllosen Internetauktionen, z.b. Hardware.de oder ricardo.de..
Viel Erfolg, Wolfi:-))
(Wolfenstein)

Antwort:
Ich hätte Intresse an dem P200,wenn der Preis stimmt.
(Gruffty)

Antwort:
Mit Verlaub - ich glaub er will selber einen kaufen!!! Harhar.
Wolfi :-)) is amused
(Wolfenstein)

Antwort:
Nimm einen MMX 233 für 100 DEM.Der läuft problemlos mit 3.3 V.Schau auf die Intel HP um das zu bestätigen.Den gibt es überall jetzt.Und manche kann man mit 100 FSB auf 300 MHz jagen.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Ich hab noch einen.......
(Split)

bei Antwort benachrichtigen
Wolfenstein Mc Kebapp „Wo zum Teufel krieg ich noch nen 200er weg?“
Optionen

Versuchs mal bei einer der zahllosen Internetauktionen, z.b. Hardware.de oder ricardo.de..
Viel Erfolg, Wolfi:-))
(Wolfenstein)

bei Antwort benachrichtigen