Moin zusammen,
ich hoffe auf eure Hilfe. Seit ein paar Tagen "rödelt" mein Diskettenlaufwerk im Abstand von zwei bis drei Stunden ohne Grund los. Habe auch festgestellt, dass die HD-LED ca. jede Sekunde kurz aufleuchtet. Habe im Archiv einiges gefunden, z.B. dass ein Virenwächter dafür verantwortlich sein könnte. Ein Bekannter meinte, dass jemand von außen versucht, etwas auszuspionieren. Habe das Virenprogramm deaktiviert und das Phänomen tritt auch auf, wenn ich offline bin. Ich habe auch nichts neu installiert und Antivir konnte nichts finden.
Athlon 1600, MSI-Board, WIN98SE, ISDN-Karte, Ethernet für DSL.
Hat jemand \'ne Idee?
Danke schon mal
Gruß aus Stolberg
Siggi
