Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Media-Player

Fiete / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi zusammen,
hoffentlich bin ich auf diesem Brett richtig.
Also, ich habe ein Spiel (X-Beyond the Frontier) installiert, bei dieser Installation
wurde der Media-Player 5.2 auf die Platte gepackt. Zunächst lief alles einwandfrei.
Ich weiß nicht was passiert ist, aber beim wöchentlichen Check mit den Norton Utilities,
befanden sich plötzlich massenhaft Fehler im System. Nach der Reparatur konnte ich
keine Mediendateien mehr starten. Es gab nur noch eine Fehlermeldung: "Es konnten
keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden werden". Damit kann ich nun
überhaupt nichts anfangen. Ich habe dann das Spiel, einschließlich des Media-Players
deinstalliert, hatte kein Glück, die Meldung bleibt. Dann hab´ ich Multimedia im Windoofs-Setup
entfernt und neu installiert, wieder kein Glück. Dann hab´ ich das Spiel neu installiert,
wieder mit Media-Player, wieder nichts. Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Ich habe auch keine große Lust, etwa 6,5 GB neu zu installieren. Hat jemand einen
Tip?
Gruß Fiete (Fiete)

bei Antwort benachrichtigen