Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

GeForce 256 - Wann im Geschäft?

Igormania / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich warte schon sehnsüchtig auf die GeForce 256. Wann wird sie im Computerhandel verfügbar sein?
bzw. wann in Österreich?
Thanxs (Igormania)

Antwort:
Angang bis Mitte Oktober erscheint die Geforce 256 im Laden und soll bei satten 600 bis 650 DM liegen !
Ich holle sie mir trozdem auch gleich nach dem erscheinen den das Spielen in 1600X1200 bei 32 Farbtiefe das sie ermöglicht und zudem noch die CPU Anforderungen halbiert ist einfach zu faszinirend um lange zu Warten !
(Master Facker)

Antwort:
Angang bis Mitte Oktober erscheint die Geforce 256 im Laden und soll bei satten 600 bis 650 DM liegen !
Ich holle sie mir trozdem auch gleich nach dem erscheinen den das Spielen in 1600X1200 bei 32 Farbtiefe das sie ermöglicht und zudem noch die CPU Anforderungen halbiert ist einfach zu faszinirend um lange zu Warten !
(Master Facker)

Antwort:
Hallo,
und wie groß ist Dein Monitor das Du solche Auflösungen spielen kannst??
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Mein Monitor ist 21 Zoll Groß (Sony Multiscan F500)und schafft eine maximale Auflösung von 1800X1440 Pixel bei 85 Hertz !
Ausserdem hat er eine 0,22 Streifenmaske, 132 kHz Horzontal und 200 Hertz Vertikal Ablenkungsfrequenz !
Ach ja der ist garnicht so Teuer, liegt so bei 2500 bis 3000 DM je nach Anbieter !
(Master Facker)

Antwort:
Poser !!!!
(Gerry)

Antwort:
Ich würde mal lieber ganz ruhig bleiben.
Bis jetzt haben die Chips nie die Leistung gebracht die versprochen wurde. Schau dir doch nur mal die TNT2 an, ist lange nicht so schnell wie vor dem Erscheinen versprochen.
Mehr als flüssig kann ein Spiel nicht laufen und Spiele die 32bit unterstützen gibt es kaum.
Also lohnt es sich doch nicht 600 DM auszugeben.
Da warte mal lieber bis nächstes Jahr und dann zahlst du nur noch 300 DM und dann sind auch die Spiele da die 32bit unterstützen.
(Andy)

Antwort:
Naja, also 600 DM nicht. Die von Creative soll 250-260$ teuer sein ->keine 500 DM.
Servus
(Wolf)

Antwort:
Mag sein aber die von anderen Anbietern sollen so 600 DM kosten, dafür jedoch auch nen 2 TV Output wie die G400 MAX oder eine 3D Brille bitten oder beides was auch nicht zu verachten ist !
(Master Facker)

Antwort:
Also das mit dem Monitor ist ein bisschen weit hergeholt oder. Ein Angeber wie Du kann sich doch eh nichts leisten. Da mußt Du schon Gelder aufweisen. Möchtegernbesitz ist hier nicht von Interresse.
Also kauf Dir erst mal einen Farbmonitor und schmeiß Deinen Monochrom Monitor endlich weg.
So ein 15" sollte schon in Deinem Budget sein. Vielleicht kauf ich Dir den Sony wenn Du Brennguru Tiberium Sun brennen Kannst. Was nie passieren wird weil Du auch nicht brennen kannst.
Gruß kein Freund von Angebern ohne entsprechende Hardware
(JA JA der Master Faker)

Antwort:
Wie winzig ist dein Nazi-Pimmel?2.5 Zoll?
(der Führer Clint Eastwood)

bei Antwort benachrichtigen
Master Facker Indronil Ghosh „GeForce 256 - Wann im Geschäft?“
Optionen

Mein Monitor ist 21 Zoll Groß (Sony Multiscan F500)und schafft eine maximale Auflösung von 1800X1440 Pixel bei 85 Hertz !
Ausserdem hat er eine 0,22 Streifenmaske, 132 kHz Horzontal und 200 Hertz Vertikal Ablenkungsfrequenz !
Ach ja der ist garnicht so Teuer, liegt so bei 2500 bis 3000 DM je nach Anbieter !
(Master Facker)

bei Antwort benachrichtigen