Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Datenfluss-Unterbrechung durch OnlineCounter?????

depeche / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!
Mein Problem:Seit ich den SWR onlinecounter laufen habe, stelle ich fest, dass ca. 20Sekunden
bevor eine neue Einheit fällig wird keinerlei Daten fliessen!Das dauert bis ca 7 Sekunden vor
Ablauf der Einheit und dann flutscht wieder alles... Hat jemand eine Idee.
Modem:Perl 56k, Win95
Danke Karsten (depeche)

Antwort:
Hallo Karsten,
das Problem hatte ich auch. Der Online-Counter ist zwar absolut einer der Besten, aber ich habe ihn wieder runtergeschmissen. Es ist zwar schön zu sehen, was man 'versurft' hat, aber langsam aber sicher habe ich mich auf meinen Onlinelevel eingependelt und sehe schließlich an der Abrechnung meines Providers, was ich löhnen muß.
Einen Tip, vielleicht funktionierts ja: Die diversen Warnmeldungen abschalten...
Gruß Henning
(Mafia-Jack)

Antwort:
Na dann probiere ich das mal.Ansonsten muss er dran glauben...
Ciao Karsten
(depeche)

bei Antwort benachrichtigen