Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Norton WinDoctor vs. Nero 5.5 ;-(

SmallAl / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

So ein Murks ... ich habe Nero 5.5 incl. Plugins installiert soweit so Gut - aber nach einer Optimierung mittels Norton Win Doctor funktioniert Nero nicht mehr bestimmunggemäß ;-( tja, somit werde ich mich wohl langsam aber sicher von den Symantec-Produkten verabschieden. Schade eigentlich.

Coolhand SmallAl „Norton WinDoctor vs. Nero 5.5 ;-(“
Optionen

@SmallAl

Warum denn gleich den Norton in die Kiste treten?

Ich habe auf diversen Kisten mit div. WinDoctor-Versionen und Nero 5.5.x keine Probleme. Installiere Nero und die Plugins doch einfach mal drüber. Wird schon schiefgehen!

Den Windoctor grundsätzlich *nicht* automatisch reparieren lassen, sondern immer manuell! Dann sieht man (meistens) die richtigen Reparaturvorschläge und kann noch eingreifen falls mehrere Pfade etc. angeboten werden. Die Automatik nimmt bei Alternativen immer den an erster Stelle der Liste stehenden Eintrag. Und das kann in die Hose gehen.

Gruß, Coolhand