Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

AMD K6 2 bzw. K6-III auf Gigabyte GA-586SGX

Markus / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe schon die Artikel gelesen mit GA-586SG. Nun ich würde nur gerne wissen ob es mit diesem MB auch geht.
Über eine kurze Nachricht würde ich freuen.
Bis denne
(Markus)

Antwort:
Schau doch mal auf www.gigabyte.de nach ( Kundendienst - CPU-Kompatibilität). Nach deren Angaben kannst Du auf Deinem Board einen K6-2- 366 einsetzten. Da der Prozzi seltenst im Handel erhältlich ist, nimmst Du einfach einen K6-2 - 350er Prozzi und stellst ihn auf 366 ein. Keine Sorge, diese milde Übertaktung tut Deinem Prozzi gar nichts. Der 400er AMD wird offiziell nicht unterstützt, müßte aber auch laufen ( Jumpersettings wie Pentium 133 ! ) . Mit K6-3 - Prozzis habe ich es noch nicht ausprobiert und kann Dir damit leider nicht weiterhelfen.
Bavarius
(Bavarius)

Antwort:
Hallo,
besten Dank für die mail. Wenns geklappt hat, melde ich mich noch mal.
Bis denne
Markus
(Markus)

bei Antwort benachrichtigen
Markus Bavarius „AMD K6 2 bzw. K6-III auf Gigabyte GA-586SGX“
Optionen

Hallo,
besten Dank für die mail. Wenns geklappt hat, melde ich mich noch mal.
Bis denne
Markus
(Markus)

bei Antwort benachrichtigen