Hallo Nicklesfreunde,
Ich habe ein Problem mit meinem Monitor!
Er zeigt nur noch ein lilanes Bild an! Wenn ich ein bisschen draufschlage ein weißes Bild!
Und wenn ich ihn dann an den PC anschließe zeigt er ein schwarzes Bild an!
Kann es sein dass hier ein Kabelschaden vorliegt??
Oder kann ich sonst noch etwas machen!
Vielen dank im vorraus für alle Antworten.
MfG
Flear
