Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Wer hat bereits Erfahrung mit DirectX 7 ?

tg / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
nu gibt´s wieder mal die ultimative High-End Schnittstelle für Audio, Video und Grafik.....:-)))
Habs gesaugt, aber nicht installiert.
Kann mir jemand sagen, was es bringt?
Vielen Dank
TG (TG)

Antwort:
Hi
ich glaube das nimmand so schnell was über DX7 wissen kann!
Ist ja erst einige tage alt!
Also poste doch in ein zwei wochen noch mal!
CYA
(Schmid Stefan)

Antwort:
Hehehe,
das ist ein wahres Wort.
Ich könnte auch ein Image erstellen und es dann selbst probieren. Momentan besteht aber kein Anlaß, alles läuft bestens.
Never change a running System...
In diesem Sinne
vielen Dank
TG
(TG hast ja recht:-)))

Antwort:
Hehehe,
das ist ein wahres Wort.
Ich könnte auch ein Image erstellen und es dann selbst probieren. Momentan besteht aber kein Anlaß, alles läuft bestens.
Never change a running System...
In diesem Sinne
vielen Dank
TG
(TG hast ja recht:-)))

Antwort:
ich dachte, man soll kein englisches DirectX auf ein deutsches Windows installieren.
Oder liege ich da falsch?
(gerhard)

Antwort:
Hallo,
ich hab seit ein paar Tagen die 'international'-Version drauf.Von einem angeblichen 20%en Performance-Schub hab ich nix gemerkt.Da muss
wohl auch erstmal Software-seits drauf reagiert werden.Ihr versuchts
ja sowieso alle,Handlungsbedarf gibts zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht.Bugs sind mir bis jetzt noch nicht begegnet,ist aber wirklich noch sehr früh für ein endgültiges Urteil.Also:weiterspielen und abwarten!
(@ndreas)

Antwort:
Tach, Post. Also erstens kann man locker DX7.0 in der internationalen Version (die aber DX70eng.exe heißt) auf einem dt. Windows installieren und zweitens läuft das Teil stabil. Was den Performancegewinn angeht hab ich mit meiner TNTIIU unter Systemshock2 US in 1024x768 festhestellt, daß es schneller zu sein scheint (wenn meine Sehkraft nicht getrübt ist). Also installiert alle mal das Teil und probierts aus irgendwann braucht ihr es ja doch (X-Mas '99!). Bis denne...
(Nosferatu)