Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Welche Grafikkarte??

Gonzo / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein System:
300 PII mmx 64 MB Ram Asus PX4 Board mit AGP slot
Scsi Controller 4GB Festplatte Plextor 32 Fach CD Rom
Monitor (Schwachstelle)Bringt bei 1024*748 nur noch 75 Hz
Welche Grafikkarte reicht den völlig aus .
Ich habe mir die NVIDIA 32 MB TNT2 no Name Karte geliehen .
War auch ganz schön Flott aber mein Monitor kann die Grafikpower gar nicht umsetzen. Wie stark muß die Grafikkarte für das System höchstens sein. Also nicht mehr als notwendig.
Und mit "kauf dir einen besseren Monitor" kann ich nichts anfangen. Habe einfach kein Geld!
Für jeden Tip bin ich dankbar.
Tschau Gonzo (Gonzo)

Antwort:
Jeder Grafikkarte mit 4 MB Speicher schafft bei 1024x748 - 75Hz.
(B@C)

Antwort:
Hallo,
kauf Dir wenn Du sie billig bekommen kannst eine Voodoo Banschee ( bis 150 DM oder eine Riva TNT (ebenfalls bis ca 150 DM, wenn Du dann irgendwann genung Geld hast einen Monitor,weil wenn Du es anders machst, zahlst Du 2mal.Also hast eine Karte mit reserven.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

bei Antwort benachrichtigen
B@C Gonzo „Welche Grafikkarte??“
Optionen

Jeder Grafikkarte mit 4 MB Speicher schafft bei 1024x748 - 75Hz.
(B@C)

bei Antwort benachrichtigen