Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Voodoo 3 3000 und iiyama Vision Master 450 Pro

Christoph / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Frage:
Ich hab vor, mir eine Voodoo3 3000 zu kaufen und einen iiyama Vision Master 450 Pro 19"-Monitor.
Der Monitor kann ja 107Hz bei der 1280er Auflösung. Die Voodoo 3 schafft 100Hz.
Ich möchte also den Monitor mit 1280*1024 @100Hz betreiben.
Ein Freund hat bereits die Voodoo 3 3000 und er hat keine Möglichkeit, die Bildwiederholfrequenz zu ändern.
Das wäre in Verbindung zu dem iiyama-Monitor aber sehr wichtig, da der standardmäßig immer auf 85Hz läuft (laut iiyama) und auch im Plug&Play so eingestellt sein wird, nehme ich an.
Es gibt eine Möglichkeit, sich das Inf-File selber zu schreiben, doch ich weiß nicht, wie das geht.
Also, kann mir bitte jemand helfen??
Danke
Christoph
(Christoph)

Antwort:
He, was?
Also ich habe mit Voodoo3 2000 und iiyama 450 Pro 19" keine Probleme.
Ich fahre 1280x1024, und kann hier bis auf 100Hz.
Kann außerdem alles ändern.
(Lee@Tim)

Antwort:
Ach, dann geht das bei meinem Freund vielleicht nicht?
Kannst du die Bildwiederholrate im Eigenschaften von Anzeige - EInstellungen - Weitere Optionen - Grafikkarte ändern, oder geht das über den Treiber der Voodoo 3?
Danke für deine Antwort
(Christoph)

Antwort:
Das geht bei deinem Freund nur nicht weil der Monitor nicht richtig erkannt wird...Er braucht das richtige inf File oder Standart Inf Files...
Wenn du Standart inf Files brauchst : mail mir ..
greets SURFy
(SURFy)

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Lee@Tim „Voodoo 3 3000 und iiyama Vision Master 450 Pro“
Optionen

Ach, dann geht das bei meinem Freund vielleicht nicht?
Kannst du die Bildwiederholrate im Eigenschaften von Anzeige - EInstellungen - Weitere Optionen - Grafikkarte ändern, oder geht das über den Treiber der Voodoo 3?
Danke für deine Antwort
(Christoph)

bei Antwort benachrichtigen