Laut PC Professionell-Test ist der HP e-PC der leiseste von allen. Ihn gibt es aber nicht mehr. Nur noch Compaqs werden von der neuen HP-Firma verkauft. Steht da jetzt nur ein neues Etikett auf dem Rechner oder ist es auch eine lautere Maschine?
Allgemeines 22.032 Themen, 149.298 Beiträge
Leise: VIA C3 (weil passive Kühlung möglich), Grafikkarte von ATI (dort gibt es auch passive Modelle). Netzteil von Enermax oder so, wo sich die Lüfterzahl regulieren lässt. Dazu eine langsam drehende Festplatte die dann auch nicht gekühlt werden muss.
Du sagst nicht wie der PC ausgestattet ist um ein vergleichbares Modell bieten zu bieten.
Obs einfach nur umgelabelt wurde weiß ich nicht.
