Download-Dienste und Tauschbörsen 2.605 Themen, 14.802 Beiträge

donkey/mule und Firewall ?

AphexTwin / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach zusammen


Ich benutz jetzt schon sehr lange den esel bzw. inzwischen den emule. Ich hatte immer ne Firewall laufen (Norton Personal Firewall 2002) und downloadraten mit ca. 10-30 kbyte jetzt habe ich versehentlich mal die firewall nicht angehabt und siehe da der EMule gallopiert stundenlang mit stolzen 90 kbyte. Ich habe aber doch in der Norton Firewall für die emule exe zugriff gewährt, in beide richtungen, für TCP und UDP, also sollte es doch keinen unterschied machen ob die firewall an ist oder nicht. Jetzt würd ich gern wissen, wie ich den Mule immer auf 90 kbyte halten kann, aber mit ner firewall (hab auch nix gegen nen umstieg auf ne andere firewall)


Danke im vorraus :-)

bei Antwort benachrichtigen