Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.182 Beiträge

Hardwall was bring das (Hacker hat meine Zugangsdaten geklaut un

Hack Atack Opfer / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja neulich hat mal einer meine Zugangsdaten im Chat gehackt und für satte 4600 DM auf meine Kosten gesurft, währed ich im Urlaub wahr (konnte den Provider zwar davon überzeugen das ich nicht zahlen muste, aber torzdem Scheiße). Weswegen ich mich nun natürlich davor schützen möchte !
Ich habe mal was von einer Hardwall (namens HDD Sheriff Office) gehört die ziemlich viel bringen soll, hat einer Erfahrung damit und was bringt das Teil (ist mit 175 DM nicht gerade billig) ?
Ansoonsten brauch ich noch eine gute Verschlüsselungssoftware die mit mindestens 1024 Bit die Festplatte komplett verschlüsselt, wer eine gute kennt nennt sie doch bitte !
Ansonsten wüste ich eigentlich ganz gerne wie das eigentlich geht mit dem hacken von Real Acount (Zugangsdaten) im Chat ?
So machts gut und hackt nicht meine Zugangsdaten, einmal und nie wider ! (Hack Atack Opfer)

Antwort:
Mich würde interessieren welche Schwachstelle Dir zum Vrehängnis wurde.
(bernd)

Antwort:
Ich habe Win98 das ist doch Grund genug oder ?
Ansonste hatte ich eigentlich garkeine Sicherungen vorgenohmen und dann hat der Hacker eben meine Zugangsdaten von I-Net geklaut und mißbraucht weswegen ich mich ja jetzt auch Schützen wil !
(Hack Atack Opfer)

Antwort:
Es gibt eine ganz einfache Lösung namens LINUX : Kostet 79,-(original + handbuch) oder 7,20 DM (Pc Welt Ver.) .
Du kannst im internet mit Linux Sicherer Surfen.
(B@C)

Antwort:
Hi, mich würde interessieren wieso du glaubst es sei im Chat passiert????
Möglichkeiten wie du gehackt wurdest gibts hunderte.
----u. U. sollte der ISP den Attacker ermitteln können (zB. Einwahl...wenn er leichtsinnig war)
----ein erster Schutz wäre schon mal das Passwort NICHT auf die Festplatte zu schreiben u. ein schweres zu wählen (min. einen Zahlencharakter in der Mitte, keine Wörter/Namen aus Duden).
Hardwall=kenne ich nicht, aber mit Win gehts immer ins Auge. Linux!
Festplattenverschl. siehe unter diesem thread.>>>>PGP disk bei pgpi.com
Carrie
(CRACKER, nicht Hacker!)

Antwort:
als verschluesselungssoftware hat sich bei mir
scramdisk bewaehrt. mehrere algorithmen sind waehlbar.
(des, triple des, tea16, tea32, blowfish, idea...).
das programm selbst ist freeware (musst du aber suchen -
ich weiss nicht mehr, woher ich es hatte. sourcecode gibts auch).
ich verwende version 202c für win95/98. fuer linux gibts
ein cryptofilesystem fuer nt weiss ichs nicht.
p.s. die sicherheit haengt nicht nur von der schluessellaenge ab...
(mecki)

Antwort:
Hey sag' mal, was für'n Opfer bist Du EIGENTLICH?
Wie lange willst Du denn im Urlaub gewesen sein, damit "satte 4600 DM" auf Deine Kosten versurft werden konnten.
Religion: sehr gut - Kopfrechnen: schwach oder wie...?
Deine Geschichte kannste jemandem erzählen, der den Hut mit'm Hammer aufsetzt!!!
(Märchenonkel)

Antwort:
Ich wahr auf einer Kreuzfahrt in der Karibik und die hatt 12 Wochen gedauert. Das reicht ja woll um 4600 DM zu versurfen bei 3 DM über 24 Stunden = 72 DM in 10 Tagen sind das 720 DM und in 100 Tagen 7200 DM !
So glaubst du mir das jetzt das man das erreicht wenn man sich den gehackten Acount mit anderen teilt ist das kein Problem !
So und nun lerne Rechnen du Spako !
(Hack Atack Opfer)

Antwort:
Hi!
Scramdisk findest du auf www.attrition.org/~wrlwnd/crypto/scramdisk/
lade ich mir selber gerade runter.
Hau rein
(DC)

bei Antwort benachrichtigen