Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.262 Themen, 123.620 Beiträge

Welches Board zum Übertackten ?

don ron / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Möchte mir ein neues Board kaufen.
Folgende Merkmale muß es bieten:
ATX Slot 1
Übertaktbar bis 133 MHZ ( BX Chipsatz )
mindestens 3 SD Ram Slot`s
2 Isa und 4 PCI Steckplätze
AGP 2 fach ( gibt es schon 4 fach ?? )
Taktfrequenz oberhalb von 100 MHZ in kleinstmöglichen Schritten einstellbar ( 103,105,110,112 usw. ).
Dementsprechend sollte die VCore in 0,1 Schritten anzuheben
sein.
Zu guter letzt: um die 200,-- DM.
Wer hat nen heißen Tip??
Danke Don Ron
(Don Ron)

Antwort:
Hi Don Ron,
schau Dir mal auf www.tweakpc.de die Testberichte über die Abit-Boards an, ich habe ein BH6 und kann nicht klagen. Auch das neue von Asus (P3B) ist sicher sehr gut, kostet aber etwas mehr (~280,-).
CU Wolfenstein :-))
(Wolfenstein)

bei Antwort benachrichtigen
Wolfenstein don ron „Welches Board zum Übertackten ?“
Optionen

Hi Don Ron,
schau Dir mal auf www.tweakpc.de die Testberichte über die Abit-Boards an, ich habe ein BH6 und kann nicht klagen. Auch das neue von Asus (P3B) ist sicher sehr gut, kostet aber etwas mehr (~280,-).
CU Wolfenstein :-))
(Wolfenstein)

bei Antwort benachrichtigen