Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Internet-Explorer lässt Streifen auf Bildschirm frei

Klampf / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit kurzem erscheint z.B. T-Online.de nicht mehr als Vollbild, sondern auf der rechten Seite bleibt von oben bis unten ein Streifen von ca. 7 cm frei. Ist das normal? Gibt es eine Möglichkeit, wieder
den gesamten Bildschirm auszunutzen? Für hilfreiche Rückmeldungen wäre ich dankbar. Bis dahin

Gruß
Klampf

bei Antwort benachrichtigen
Klampf Anonym „IE maximieren : mit der re. Maustaste an den unteren Bildschirmrand des Fensters...“
Optionen

Wie ich das Fenster selbst maximieren kann, ist mir schon klar. Ich hab den PC nicht erst seit gestern. Mir ging es um den Fenster-INHALT! Innerhalb des IE-Fensters wird z.B. bei t-online.de ein Streifen frei gelassen.

bei Antwort benachrichtigen