Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Beste FRAG-MAUS

XThi / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

ich suche ne gute maus für quake u.ä.
ich habe mir die intelli explorer von MS angesehen
(5 tasten, usb, optisch) ?!?
(XThi)

Antwort:
Intelli Mouse ist Standard, Pro ein wenig besser,
USB fuer Profis weil digital und Logitech
Mouse Man Wheel was fuer Extravagante wie mich.
([DM]MEsh)

Antwort:
Ich habe eine Logitech Wheel Mouse mit USB. Kostet 59 DM oder so. Den Unterschied von seriell auf USB war extrem beim Q2 zocken zu merken
(FG15)

Antwort:
mich interessiert besonders die skalierbarkeit und programmierbarkeit
(und natürlich die anzahl der - praktisch nutzbaren - tasten)
nutzt jemand ev. ein anderes gerät zur steuerung ?? (ausser keyboard; LOL)
(XThi)

Antwort:
WinBest 4D+ Mouse.
Liegt verdammt gut in der Hand (leider nur für Rechtshänder),
hat 2 zusätzliche, programmierbare Tasten (mitte und seitlich links),
sowie 2 Wheels zum geschickten Wechseln der Waffen, etc... .
Außerdem ist sie sehr billig und verdammt Robust.
Meiner Meinung nach ist die "WinBest 4D+" momentan die beste
Maus zum fragen !
Gibts glaub noch bei Conrad.de ?!
Ciao,
B-Maniac
(B-Maniac)

Antwort:
Ich bin leider noch nicht in den Genuss
gekommen, aber Kollegen meinten das es echt
besser ist mit USB wegen digital und so.
Snipern soll da ja richtig abgehen...
(MEsh)

Antwort:
Hi,
also ich habe die Logitech Mouse Man Wheel,
drei Fingertasten Raedchen und Daumentaste.
Alle Tasten lassen sich per Software Frei
definieren. Ergonomische Form machen das Teil
zum Fraggin' Tool... :-)
Fast genauso Wichtig wie die Maus ist meiner
Meinung nach auch das Pad. Da gibts gewaltige
Unterschiede!
(MEsh)

Antwort:
Also ich hab hier ne IBM PS/2 Maus von 1992 und die hat gerade mal 2 T
Tasten...zum fraggen reichts allemal, bei diesen neumodischen Whelldings
bums Maeusen mit 200 Tasten, weiss man in der Hektik sowieso nicht was
man druecken muss..und USB is was fuer Windooffetschis..
(Worlock)

Antwort:
Hab mir die IntelliExplorer zugelegt. Ist zwar etwas teuerer, aber brauch kein MousePad mehr und hat zu den drei Tasten noch 2 zum programmieren und natürlich ein Wheel, welches im Gegensatz zur 4D+ leicht einrastet. USB mit PS2-Adapter sind selbstverständlich. Ergonomische Form und leuchtender Boden geben das richtige Feeling.
Der eigentliche Härtetest kommt allerdings bei unserer nächsten Q2-LAN-Party, wo ich und x-thi (jetzt stolzer Besitzer einer 4D+) wieder gegeneinander fraggen.:-) (Anm.: Ich mach Dich alle!)
Luigi
(Luigi)

Antwort:
Hab mir die IntelliExplorer zugelegt. Ist zwar etwas teuerer, aber brauch kein MousePad mehr und hat zu den drei Tasten noch 2 zum programmieren und natürlich ein Wheel, welches im Gegensatz zur 4D+ leicht einrastet. USB mit PS2-Adapter sind selbstverständlich. Ergonomische Form und leuchtender Boden geben das richtige Feeling.
Der eigentliche Härtetest kommt allerdings bei unserer nächsten Q2-LAN-Party, wo ich und x-thi (jetzt stolzer Besitzer einer 4D+) wieder gegeneinander fraggen.:-) (Anm.: Ich mach Dich alle!)
Luigi
(Luigi)

bei Antwort benachrichtigen
Beste FRAG-MAUS [DM]MEsh
Beste FRAG-MAUS FG15
Beste FRAG-MAUS MEsh
Beste FRAG-MAUS Luigi
Beste FRAG-MAUS Luigi
XThi Nachtrag zu: „Beste FRAG-MAUS“
Optionen

mich interessiert besonders die skalierbarkeit und programmierbarkeit
(und natürlich die anzahl der - praktisch nutzbaren - tasten)
nutzt jemand ev. ein anderes gerät zur steuerung ?? (ausser keyboard; LOL)
(XThi)

bei Antwort benachrichtigen
Beste FRAG-MAUS MEsh
Beste FRAG-MAUS B-Maniac
Beste FRAG-MAUS Worlock