Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Alternativen zur Telekom?

Micky / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde,
nun ist mir der Kragen geplatzt. Die Telekom ist echt das hinterallerletzte.
Es geht eigentlich weniger um Internet und Dfue, sondern im Allgemeinen.
Ich versuche nun mich von der Telekom gänzlich zu trennen, sprich weg von dem Mistladen.
Gibt es irgendjemanden, der den Service ähnlich anbieten kann? Also ISDN-Anschluß, und all den ganzen
Krempel?
Ich möchte mein Telefon bei den Freddels abmelden und ganz weg von der Telekom.
Ein Preselection ist nicht die Lösung, und alles per Handy zu machen (D2 oder E-Plus) läßt mein Finanzspielraum nicht zu.
Mannesmann Acror treibt das ganze ja vorran, nur da wo ich herkomme, ist nicht vor 2 Jahren damit
zu rechnen, das die auch den Hausanschluß stellen.
Nun die Frage, kennt jemand eine möglichkeit, von der Telekom weg zukommen?
Micky
(Micky)

Antwort:
Hallo,
wo wohnst du denn? Am besten die Stadt
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Nein,die Telekom hat das Monopol auf das Netz.Das heißt das die Ortsgespräche immer über die Telekom laufen werden.Das sind Räuber!Jetzt weißt Du was das Wort Demokratie bedeutet,nämlich das System wo der Staat dem Bürger die Freiheit gibt sich den staatlichen Unternehmen auszuliefern.Wegen 400 Mark hatten mir die Arschlöcher das Telefon für 2 Wochen gesperrt,obwohl ich fast sofort die Rechnung beglichen hatte.Danach hatten die laut ihren Angaben die Leitung wieder entsperrt und ich konnte immer noch nicht telefonieren.Nach der dritten Reklamation hat es geklappt.Diese "Mitmenschen" müsste man alle fristlos entlassen und ihnen alle Sozialleistungen absprechen und mit dem Geld einen Fonds für freien Wettbewerb in der Telekomunikation gründen.Aber solange Leute wie Schröder und Fischer an der Macht sind...Nicht daß der Kohl besser war.Alles Blutsauger.
(Anarchy for Clint Eastwood)

Antwort:
Zahl´doch Deine Rechnungen einfach pünktlich, dann wird auch Dein Telefon nicht abgestellt - und somit gibt es keine Ärgernisse.
Nur so als Tip.
Nix für ungut.
RS
(RS)

Antwort:
Indronil,
wozu soll das wichtig sein.....
Ich kann mich beherschen und hier meinen Wohnort bekannt geben, sicherlich......
Micky
(Micky)

Antwort:
Das ist ganz einfach weil es in vielen Orten schon alternativen gibt zur Telekotz !
z.B. in Schleswig-Holstein die Komtel oder in Kiel (KielNet) .
Vieleicht gibt es deinem Ort, Stadt oder wo immer Du auch wohnst ehnliche Alternativen !!!!
Gruß Centrox
(Centrox)

Antwort:
Hi,
ganz einfach weil es wieschon gepostst, einige Anbieter gibt, die aber nicht Bundesweit zur Verfügung stehen.
Gruß Indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
gibts noch nicht.
geh doch zu tele2 (0 fehen 3 Zehen) und city telekom + 9,90 dm/monat dann kannste:
für 10 pf rund um die uhr in deutschland;
city für 4,8 bzw. 3 pf.
siehe: preiswert-telefonieren.de
:-|
proof
(proof)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen