Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

*****Ein neuer cooler Browser ist raus*****

(Anonym) / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

www.neoplanet.com.Stabil wie der Explorer,hübsch wie Netscape und schneller als alles andere.Ein Must für den Online Freak. (Clint Eastwood mit dem Geltungsbedürfnis,hihihihihihi)

Antwort:
hübsch wie netscape? oh gott, oh gott... nur das nicht ;-)
(er)

Antwort:
Die Empfindung für Schönheit ist Geschmackssache.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Stimmt Schönheit liegt in den Auge des Betrachters,
aber dafür lässt sich das Teil genauso schön konfigurieren wie
der allseits bekannte MP3 Player..syr Name ist mir entfallen.
Hab mir gleich nach der Installation das Teil entsprechen konfiguriert. Und Siehe da...Super.(Skins).
Die Installation geht auch wie von Selbst von statten,
und die Ausgabe der Seiten von 100 Bookmarks war flott und Fehlerfrei
Stundenlanges Sürfen ohne einen einzigen Hänger beim Bildaufbau.
Zum Thema Bookmarks, die bestehenden des IE oder Netscape werden automatisch mit übernommen.
Ich finde das Teil Toll und werde es noch ausgiebig testen.
Falls was Negatives oder Positives dabei heraus kommen sollte werde ich es hier posten.
mfg Ralf
(Ralf Hoffmann)

Antwort:
Was ich vergessen hab zu erwähnen:Das ist nur eine graphische Oberfläche für den IE,kein eigenständiger Browser.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Hat aber eine eigenständige Cacheverwaltung und seltsamerweise habe ich keinerlei Hänger mehr. Soll heissen ich hab mal gut und gerne so 20-30 Fenster auf und auf jeder 2. Seite sind Frau... ..mehr sag ich nicht dann der entsprechende Rechtsklick und speichern unter.
Dieses macht mit dem IE...mit der Zeit keinen Spass den irgendwann geht kein Rechtklick mehr und irgenein Fenster ist hängengeblieben.
Gut das fällt nur auf wenn man es dem Teil bis zum Erbrechen macht, aber diese Fehler sind zum Teil nachvollziehbar.
So 48 Stunden Dauersurfen mit NEO.....kein Absturz kein Hängen.. außer das die Mobilcom mir eine zweiminütige Zwangspause verschaffte.
Dann noch was Negatives, warum wenn ich deinen Aussage richtig verstanden habe und es wirklich nur eine reine Grafische Oberfläche für den IE ist, wird er bei Counterstatistiken als eigenständiger Browser geführt, wieso kann ich mit dem Teil bei Red Seven keine Mails
abschicken bzw Chatten.....wird alles angezeigt... Nur ein funktioniert nicht (DIE RETURN TASTE.) Kein Witz.
Summa Summarum kann ich also deiner Aussage nur halb zustimmen.
Anzügliche Mails in Bezug auf mein Surfverhalten und meine Vorlieben
bei der Auswahl der Pages möchte ich mir verbitten....lol...DoppelLoL
grinZ
mfg Ralf..der es nicht glauben möchte
(Ralf Hoffmann)

Antwort:
Wieso sollte jemand "Anzügliche Mails" schicken?
(Andy)

Antwort:
Hallo Mr. Eastwood !
Ich habe Deine Nachricht gelesen, und versuchte den Browser auf WIN 95 zu installieren.
Leider bekamm ich die Meldung "Falsche .....DLL" Die .DLL die benötigt wird ist die von NT.
Ich habe aber Leider WIN 95 auf meinem Rechner installiert.
Heißt das nun, daß ich den Browser nicht benutzen kann.????
Noch was! Bring der Browser eine Leistungssteigerung bei der Übertragung von Daten, und wenn wie.
Übrigens mein Provider ist Compuserve.
Danke für Deine (Eure) Hilfe.
Gruß
Michael
(Michael)

Antwort:
Die Bandbreite deines Providers wirst du durch einen neuen Browser
kaum vergrößern. Der Browser sollte unter allen WIN-Betriebsystem zum laufen gebracht werden können. Ich selbst hab 98SE drauf.
Desweiteren ist er angeblich nur eine Browseroberfläche des IE,
laut Clint. Lies mal die anderen Posting dazu. Die Cacheverwaltung ist besser gelöst deshalb ist er zu dem ansich schon recht Flotten IE5
nochmals ein bissel schneller und als Extremuser hab ich keine Abstürze mehr bei zu vielen geöffneten Fenstern.
Ach...Compuserve.. warum nicht Mobilcom 0101901929 ist doch billiger und flotter.
mfg Ralf
(Ralf Hoffmann)

Antwort:
48 Stunden Dauersurfen mit Mobilcom:-viel Spaß bei der nächsten Telefonrechnung!20 echte Frauen sind aber besser als 20 Fenster mit Frauen.So oder so:Neoplanet ist eine sehr gute Alternative zu Netscape.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Pssst, nicht so laut, muss ja nicht

bei Antwort benachrichtigen