Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Suche schnellen POP 3 E-Mail Dienst - wer weiß einen ???

Martin / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin mit t-online nicht zufrieden -- zu langsam !!!
habe Modem 56k (Martin)

Antwort:
hi,
ich bin bei GMX und bin eigentlich ganz zu frieden!!
www.gmx.net
oder hotmail!!
www.hotmail.com
(bbk)

Antwort:
Tach auch,
war Hotmail nicht gerade gehackt worden ???
:-) Armin
(Armin)

Antwort:
Hallo,
scjließe mich an. GMX.
Gruß indronil
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Schließe mich ebenfalls an!
(!!!!!GMX!!!!!!!)

Antwort:
habe auch zusätzlich GMX - ist eigentlich ganz gut - zuverlässlich und relativ schnell
t
(t)

Antwort:
GMX ist das Beste!!!
(Peter)

Antwort:
Der Mist bei GMX ist nur, dass die Umleitung auf eine andere Mail-Adresse um die 7 Stunden dauert und das finde ich total blöd!
Bye!
Besucht mal meine Homepage: http://www.internet-freaks.de
(Dominic)

Antwort:
Habe lange nach einen guten POP3-Server gesucht.
Bin wie die anderen auch bei GMX gelandet.
Vorteil: kostet nix, POP3, schnell und das größte Account, daß ich bisher bei einem kostenlosen POP3-Server gefunden habe
Jörg
(BigMac)

Antwort:
ich habe meinen Provider auch gewechselt. Von t-online zu 1&1 internetprofi, hier wird u.a. auch securitymail geboten und so einiges mehr. Schau mal auf meine Seite www.peter-herzig.de
cu
(Peter)

bei Antwort benachrichtigen