Hallo,
erst mal wusste ich nicht wo ich das Posten sollte, also hab ich es hier rein getan.
Habe einen neuen PC und da ist eine PCI Karte drin wo ich keinen Tau habe was das sein soll.
Es sind 4 Ausgänge: ein Rechteckiger und ein Runder in schwarz und noch 2 grüne. Unter den schwarzen steht SPDIF OUT und bei den grünen CEN/SUB und RL/RR.
