Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.253 Themen, 123.480 Beiträge

Suche gutes Board, welche Empfehlung ???

Cyres / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein DFI Board mit nem K6 Gehabt, jedoch lief es hinten und vorne nicht. Nun suche ich etwas neues. Ich habe eine Elsa Victory 2 ( Banshee ), einen 2940 SCSI Controller und SB 64 PCI. Leider habe ich noch ein ATR Gehäuse und da meine Finanziellen Mittel beschränkt sind, brauche ich ein günstige Möglichkeit !! Ich dachte an einen K6 2/450 !!! Was haltet ihr davon ?? Welches Board soll ich nehmen, das mit den obrigen Komponenten läuft ???
mfg
BeFree (Cyres)

Antwort:
Tyan Trinity oder NMC.Aber erstmal ein ATX Gehäuse.Kostet ja nicht die Welt.Und ein übertakteter MMX ist auch einen Gedanken wert.
(Clint Eastwood)

Antwort:
Habe ein Epox MVP3E-M (1 MB Cache) mit K6/450, Banshee, Dawicontrol 2974, SB64AWE etc. Ist allerdings ATX, müßte es aber auch als BAT geben. Läuft jedenfalls einwandfrei, genauso stabil wie mein altes T2P4 mit P200.
BTW: Es gibt ein baugleiches Modell von NMC (=billiger), nennt sich
VMMirgendwas.
(Llewellyn 709)

Antwort:
hi,also ich würde dir dringend einen k6 II 400 mit einem asus P5A-B board,diese 2 dinge kosten dir zirka 250 mark.
den k6 II 400 kannst du prima auf 473 takten und beim board hast du alles dabei was man so braucht.
also meine empfehlung.
Bye
(duke)

bei Antwort benachrichtigen
Duke Cyres „Suche gutes Board, welche Empfehlung ???“
Optionen

hi,also ich würde dir dringend einen k6 II 400 mit einem asus P5A-B board,diese 2 dinge kosten dir zirka 250 mark.
den k6 II 400 kannst du prima auf 473 takten und beim board hast du alles dabei was man so braucht.
also meine empfehlung.
Bye
(duke)

bei Antwort benachrichtigen