Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Monitore 19" !?!?

Matthias / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen?
Ich habe vielleicht vor mir den neuen Acer 99sl zu kaufen (900 DM). Was haltet ihr von dem, oder ganz allgemein von Acer Monitoren? Kennt ihr nen Testbericht? Was gibts denn sonst noch so für einigermaßen gute 19 Zöller bis 1200.- DM.....ich brauch nicht das Spitzenbild,,,,sollte aber schon brauchbar sein und ausserdem sollte er keine zu hohe stelltiefe haben
Danke schon im Vorraus
matthias (matthias)

Antwort:
Da es derzeit den S901GT von iiyama nicht mehr gibt empfehle ich mal spontan den Smasung 900p für 900 - 1000 DM
Seppelman
(Seppelman)

Antwort:
Ich habe mir gerade einen 19-Zöller von Macom gekauft. Der Monitor hat eine Samsung-Bildröhre drin und macht meines Erachtens ein sehr schönes Bild. Jedenfalls ist das Teil für den Preisvon 735 Mark Spitze. Auch in der Bedienung ist er total einfach.
Gruß Gerhard
(Gerhard)

bei Antwort benachrichtigen
Monitore 19" !?!? Seppelman
Monitore 19" !?!? Gerhard