Bitte helft mir!
Ich suche ein CD-rom Beschleuniger und weis nicht wo ich ihn her bekomme.
Kann mir bitte einer helfen??
Danke im Voraus
Gruss michael
Bitte helft mir!
Ich suche ein CD-rom Beschleuniger und weis nicht wo ich ihn her bekomme.
Kann mir bitte einer helfen??
Danke im Voraus
Gruss michael
Also, Dein Problem mit dem langsamen Auslesen der CD kommt warscheinlich daher, dass die Fehlerkorrektur des CD-Rom laufwerkes das ganze ausbremst.
Entweder ist die Fehlerkorrektur des Leselaufwerkes schlecht oder Brenner und Rohlinge harmonieren nicht miteinander, sodass es zu sehr vielen Fehlern kommt, die der Fehlerkorrektur des Leselaufwerkes alles abverlangen.