Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

Hiiiilfe !!

Ralf / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Meine Konfiguration: Novell 3.11, Token-Ring, NT-Workstation, Standart Novell-Client.
Nach der Installation vom SP5 (Deutsch) ignoriert NT die Einstellungen im CSNW bezüglich Banner und Benachrichtigung.
Obwohl beide Einstellungen deaktiviert sind bekomme ich beide beim drucken !!
Was mache ich falsch ????
(Ralf)

Antwort:
Derartige Problem treten leider auf manchen PCs auf. Hier hilft nach meiner Erfahrung nur die Installation eines Netware-Clients von Novell.
(Joachim)

Antwort:
Hallo Joachim.
Wollte ich eigentlich nicht installieren, da dieser m.M. diverse Vorgänge extrem verlangsamt.
Nach der Installation von SP4 funktioniert wieder alles normal ..... Toller Spaß !
Trotzdem vielen Dank
Gruß Ralf
(Ralf)

Joachim Ralf „Hiiiilfe !!“
Optionen

Derartige Problem treten leider auf manchen PCs auf. Hier hilft nach meiner Erfahrung nur die Installation eines Netware-Clients von Novell.
(Joachim)

Hiiiilfe !! Ralf