Nickles - Team Counterstrike 1.515 Themen, 5.962 Beiträge

cs server

Puffnatter / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

hi leute ich bins nochmal der neue.


also ich will einen schönen server mit allem möglich (Clanmod, Adminmod, Statsme und viele plugins) machen. Mir fällt nur noch eins nämlich eine Statistik (die gespeichert wird und weiter verwendet wird) ich hab sowas schonmal auf servern gesehn da gibt man dann skill ein und dann steht man wieviel punkte man hat und was man fürn plat is. Wie heißt dieses plugin und woher bekomme ich es???

bei Antwort benachrichtigen
Force Killer Puffnatter „cs server“
Optionen

Doch es gibt welche!
Geh einfach auf www.counter-strike.de
Dort findest Du LInks zu seiten wo due Skripte zur abfrage einbauen kannst!
Oder frag im Serverforum Seines CS Serverbrtreibers nach!
Wir haben Dicht gemacht daher habe ich keine Daten mehr darüber!
Spiel lieber DAoC weniger Lamer udn weniger Cheater!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen