Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Welches aktuelle Rollenspiel ist am geilsten ?

Low Rider / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach Leute !


Hab momentan Bock auf n Rollenspiel, weiß aber net was geil is. Wichtig is für mich, daß es nicht so viele Bugs hat (und ich mir jede Woche nen neuen Patch saugen kann). Geile Grafik wäre auch gut, da ich ja net umsonst nen flotten PC hab... also nich Diablo oder so empfelhen !


Ich hab grad NWN, hab aber kein Bock das zu Ende zu spielen, da es einfach langweilig ist und im Multiplayer ständig abstürzt.


Wie is Dungeon Siege ? Soll ja auch langweilig sein...


Wie is Morrowind ? Arx Fatalis ? Was anderes ?!?

bei Antwort benachrichtigen
Boris ist Gail ! rocknwolf
Morrorwind!!!!!!!!!!!! Thomas G
Force Killer Low Rider „Welches aktuelle Rollenspiel ist am geilsten ?“
Optionen

Ich finde DAoC am Besten.
www.camelot-europe.de
Kann ich nur empfehlen!

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.
bei Antwort benachrichtigen