Private Kleinanzeigen 3.185 Themen, 10.274 Beiträge

Big Tower von Vobis, 35 DM

Indronil Ghosh / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich habe noch ein alten AT Big Tower von Vobis.Seitenteile sind abnehmbar und Steckarten können ohne zu schrauben aus/eingebaut werden.
Meine presi vorstellung liegt bei 35 DM.
Gruß Indronil (Indronil Ghosh)

Antwort:
Genau das hat uns gefehlt!Tausche den Vobis Bigtower gegen meine Blechmülltonne aus den 50er Jahren + 20 Mark Aufwandsentschädigung.Was soll diese Verarschung?35 Mark für die Kiste?Aber ich verstehe.Irgendwo mußt du ja die Kohle für die Alpha Kühler bekommen.Du gehörst auf Brett Nr. 10,wenn Du solche Preisvorstellungen hast.Warum verkaufst du ihn nicht an deine Kunden?Oder gibt es die garnicht?
(der Sammler von Trödel und Antiquitäten C.E.)

Antwort:
Kannst Du mir verraten, was dieser Scheiß soll? Ein neuer AT-Bigtower kostet ca. 90 - 100 DM, wenn ich das Teil brauchen würde, würde ich es eventuell sogar nehmen!!!
(Hannibal Lecter)

Antwort:
Hannibal the cannibal,Du bist ein Psychopath.Daher wundert es niemanden daß Du den Vobis AT Tower kaufen würdest für 35 Mark.Indronil hört die Lämmer immer noch schreien.Ich wünsche Euch beiden eine gute Therapie.
(Der MMX 300er)

Antwort:
Ist ja ganz toll, so eine Mail ohne Absender ist wirklich unglaublich mutig!
(Hannibal Lecter)

Antwort:
Hallo,
danke ist aber verkauft für 35 DM + Versand.
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Es wird immer Leute geben die beschissen werden.
(CONTRA NEPP I.G.)

Antwort:
Zufrieden?
(C(lint) E(astwood))

Antwort:
Zu letzten mal!
Warum ist es so schwer zu kapieren das euch die Preisvorstellungen anderer Lute nichts angeht???
Zu hohl oder hat die Mami mal gard nicht aufgepasst, und ihr seid an Papis Rechner rangekommen????
(Indronil Ghosh)

Antwort:
und sich selber hinter gmx verstecken
hahaha
(no gmx)

Antwort:
Ich weiß gar nicht, was die alle zu motzen haben. Der Preis ist voll ok. Wenn man einen neuen für 90 oder 100 DM kauft, hat man meistens keine abnehmbaren Seitenteile und das System für die Steckkarten sowieso nicht. Es geht scheinbar wohl nur darum, daß der Tower von Vobis ist. Ich hab selbst mehrere davon gehabt und kann nichts nachteiliges darüber sagen.
(FG15)

Antwort:
Hallo,
danke für den rückhalt.Meiner Meinung nach,haben diese Leute die hier andauern die Preisvorstellungen von andern, kritisieren,nirgendwo was zu sagen oder sind kleine Picklige Schuljungs die nichts bessers zu tun haben, als andern Leuten auf die Ei.. zu gehen.
Dieses Forum hat so in dieser art keine Zukunft, wer soll hier den noch posten kommen, wenn er nur beleidigt wird???
Denkt nach....
Indronil Ghosh
(Indronil Ghosh)

Antwort:
Das sehe ich genauso! Als man mich von verschiedensten Seiten anmachte, weil ich Deine Preisvorstellungen verteidigt habe, habe ich die Welt nicht mehr verstanden! Ist der A********-Anteil auf diesen Brettern inzwischen wirklich so hoch?
(Hannibal Lecter)

Antwort:
Hallo,
entschuldige das ich Dich vergessen habe.Selbstverständlich danke ich auch Dir.
Herzliche Grüße Indronil
(Indronil Ghosh)

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen