Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Fehler bei Systemuhr, Datumsangaben, ...

WEKO / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute!
Habe ein altes AMD 200MHz, 96 MB Ram, SCSI-System, das bis zum Anschlag getunt und vollgestopft ist, auf dem Win 98 SE seinen Dienst verrichtet.
Vor kurzem fiel mir auf, dass meine Systemuhr rechts unten in der Taskleiste, beim Explorer und überall sonst wo Zeit- oder Datumsangaben auftauchen, keine Punkte und Doppelpunkte mehr erscheinen. Anstatt 15:35 steht bei mir 1535 als Uhrzeit und im Explorer steht z.B. 050502 2326 als geändert am.
Wo gibt es eine Möglichkeit das Originalformat wieder einzustellen. Oder bin ich gar einem Virus aufgesessen. Meine Software zeigt aber nix an.
Vielen Dank für alle Antworten, seien sie auch noch so abwegig.
Gruß
WEKO